© Neugrabener Tennis-Club e.V., Geutensweg 25, 21149 Hamburg
Neugrabener Tennis-Club e.V.
TENNIS-KINDERGARTEN
Zu Beginn des Jahres 2018 kam uns die Idee, im NTC einen Tennis-Kindergarten zu gründen! Also starteten wir, pünktlich zum Anspielen am 22.04.2018, mit ca. 5-6 Kindern zwischen 2 und 5 Jahren mit leichten Ballwurf-Übungen, viel Spaß auf dem Platz und jeder Menge Energie in die 1. Saison Tennis-Kindergarten 2018. Wir treffen uns grundsätzlich sonntags alle 14 Tage um 10:00 Uhr. Mit dem Alter angepassten Konzentrations- und Koordinations-Übungen mit und ohne Ball haben die Kinder viel Spaß, dem Tennissport langsam näher zu kommen. Im Jahr 2018 haben wir außerdem einen Bambini-Cup mit Siegerehrung sowie ein Laternenfest und eine kleine Weihnachtsfeier veranstaltet! Pünktlich zur Faschingszeit haben wir in der Tennishalle mit tollen Kostümen Fasching gefeiert. Geeignet ist der Tennis-Kindergarten für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren! Wir freuen uns auf Euch.
Ansprechpartnerin Tennis-Kindergarten Carola Barkow Tel: 0172 8240220 Mail: carolabarkow@aol.com
Hier ein paar Impressionen aus dem vergangenen Jahr.